Lightsaber MK2

Hier eine andere Version der Lichtschwertklinge. Alle anderen Schritte bis auf die neue Klinge sind identisch zum Lightsabre Turorial.

Ich braucht zusäztlich:

dünne Glasfaser (Ich hab meine aus einer günstigen Glasfaserlampe)

Miniaturbohrer 0,5mm

Ganz einfach mit dem Bohrer ein Loch in den Acryl Stab bohren. Genau den Bohrer ansetzen und genau gerade bohren oder ihr kommt seitlich aus dem Stab raus.
Das Bohrmehl immer wieder rausholen damit der Bohrer ausreichend Platz hat, sonst lässt sich der Bohrer irgendwann nicht mehr drehen.

Nachdem die komplette Klinge bis auf die Spitze durchbohrt ist nehmt ihr eine der dünnen Glasfasern und raut sie mit etwas Schleifpapier an und schneidet sie auf Länge.

Die dünne Glasfaser nun in die Klinge stecken aber nicht festkleben, den matte Effekt wollen wir ja haben. Dann die Klinge einfach auf die LED kleben.

Hier ein Vergleich zur einfachen Version.